German / [SOLVED] smallg´s blood decal (no spread) - Skripte \\ Totaler Anfänger

Author
Message
SkyWolf_89
3
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Nov 2020
Location: Germany
Posted: 21st Nov 2020 16:43
Hi Leute,

ich wollte SmallG´s Blood Decal (no spread) verwenden, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man es hinbekommt, dass die Gegner Blutpfützen
auf dem Boden hinterlassen? Wenn nötig, mit LUA-Code usw. Ich bin wie gesagt ein totaler Anfänger.

Wie verknüpfe ich ein Blood-Decal mit einem Gegnermodell? Bis jetzt habe ich die Scipte in die Scriptbank gepackt,
aber wie geht es weiter?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mir fehlt nur noch das, dann ist mein erstes Spiel im Kasten

Liebe Grüße,
Michael

The author of this post has marked a post as an answer.

Go to answer
stevestar13
3
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Jun 2020
Location:
Posted: 23rd Nov 2020 08:11
This post has been marked by the post author as the answer.
Hey, SkyWolf_89

Kein Problem.....

1. Du plazierst irgendwo eine Entität ( ich nehme ein Fass ), öffnest die Eigenschaften für das Fass,
gib in der Zeile "AI System / Main" das Script "blood_for_enemies_control.lua" von smallG , ein.
( Staticmode=0, Allways Active= yes )

2. Du nimmst dir ein BloodDecal (am Besten eins für den Boden!) und plazierst es in deine Welt.
Diesem Decal gibst du das Script "blood_for_enemies.lua".
( Staticmode=0, Allways Active= yes )

3. Auf dieses BloodDecal stellst du einfach deinen Feind (Soldier, oder einen anderen).

4. Plaziere deinen Player Start Marker und los gehts.........

Sehr wichtig ist, dass du unter JEDEN Feind ein Blood Decal mit dem gleichen Script (blood_for_enemies.lua) plazierst !!!
PM
SkyWolf_89
3
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Nov 2020
Location: Germany
Posted: 24th Nov 2020 22:11
Hi Stevestar13,

vielen Dank.