German / ich brauche Hilfe - Game Guru hängt im Steam Update-Loop

Author
Message
Duncan_Idaho
User Offline
Joined: 29th Jul 2019
Location:
Posted: 2nd Apr 2020 01:31
Seit heute Mittag hängt Game Guru im Update bei Steam und kriegt sich nicht ein...Bis auf die Neuinstallation von Game Guru habe ich schon alles probiert (Steam-Neuinstallation, Downloadcache leeren, lokale Daten checken usw.), leider ohne Erfolg...es werden keine/wenige Daten heruntergeladen und nach 20 minuten startet die Prozedur neu...Da ich momentan an zwei Projekten gleichzeitig arbeite, ist dies besonders bitter...Im Steam-Forum habe ich mich schon ein Wenig durchgelesen und das stimmt mich recht pessimistisch...Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
9
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 2nd Apr 2020 20:18
Das ist leider kein GG Fehler, sondern ein steam Problem.
Irgendwas kann er nicht runterladen, was meistens am Antivir liegt.
Schließ mal den Steam/GG ordner von der Überprüfung aus, und verfiziere GG erneut.

Vielleicht hilft es ja
Ebe Editor Free - Build your own EBE structures with easy and without editing any text files
Thread and Download
Duncan_Idaho
User Offline
Joined: 29th Jul 2019
Location:
Posted: 3rd Apr 2020 00:00
Danke Corno_1

ich habe das Problem lösen können...Lee himself hat mir den entscheidenden Tipp gegeben - ich bin zur vorherigen Beta (28.02.20) zurückgekehrt und habe dann nochmal das Update probiert und dann hat es funktioniert jetzt bin ich wieder glücklich und voller Tatendrang

liebe Grüße
PM

Login to post a reply

Server time is: 2020-05-29 08:18:03
Your offset time is: 2020-05-29 08:18:03