German / Fertiges Game Musik/Hintergrund ändern ?

Author
Message
deadlands
2
Years of Service
User Offline
Joined: 23rd Mar 2019
Location:
Posted: 21st Feb 2020 19:21
Hallo ihr lieben

ich habe schon längere Zeit damit verbracht herauszufinden wie ich bei GG meinen Fertigen Spielen alles ändern kann außer das Logo von TGC

Leider habe ich bis jetzt alles versucht aber finde in den Ordnern keine Dateien und alle Versuche blieben erfolglos

Mir geht es Hauptsächlich um :


1) Voreingestellte Musik soll ersetzt werden

2) Hintergrund im Hauptmenü soll angepasst werden

wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie ich das ändern kann

liebe Grüße

PM
KRivva
2
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Mar 2019
Location: Germany
Posted: 22nd Feb 2020 12:32
Hallo

Die Titelmusik und die Dateien für das Hauptmenü findest du im Ordner "titlesbank".
Alle anderen Sounds befinden sich im "audiobank"-Ordner. Für Musik nimmst du am besten das OGG-Format.
Hast du denn im Spiel selbst schon Musik drin?

Ein paar Screenshots von deinem Game wären schön.

LG
PM
deadlands
2
Years of Service
User Offline
Joined: 23rd Mar 2019
Location:
Posted: 22nd Feb 2020 20:16
Im Spiel selbst nutze ich viele Sounds auch überlagernd ein beruhigendes Gewitter im Hintergrund etc.. leider ist bei der Beschriftung der Level etwas durcheinander gekommen und GG Akzeptiert die Level nicht mehr zusammen warscheinlich weil sie nicht mehr der original Datei entsprechen

Danke dir für die Antwort gerne lade ich Screenshots und auch das Fertige Game hoch
PM

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 15:30:11
Your offset time is: 2021-05-18 15:30:11