Na ja, nicht wirklich.
Ich will halt schon GG benutzten, weil ich eben nicht Unity nutzen will. Sonst kann ich auch Unreal Engine nutzen.
Die Idee ist, so etwas umzusetzen.
Aber ich würde App Game Kit (Studio) für die Kollisionsabfrage, Steuerung und die Skripte und das Videoplayback nutzen wollen.
Für mich stellt sich eigentlich die Frage, womit erstelle ich das Rennstrecken-Video.
Es muss nicht in Echtzeit möglich sein. Ich dachte halt, dass ich in Game Guru einfach ein paar Häuser zusammenbauen kann, vielleicht hier und da ein paar Sträucher, etc. Von mir aus auch Hügel. Das kann ja gern alles First-Person sein.
Die Frage wäre quasi, wenn wir jetzt mal von Autos und Kollision absehen, wäre es möglich, einen Pfad für einen Bot zu setzen, der aber selbst auch die Ego-Kamera hat? Ich meine, wenn man den Bot dann auf einem Pfad im Kreis langlaufen lassen würde, das würde mir im Prinzip ja reichen.
Ich will ja Game Guru gar nicht für das eigentliche Spiel benutzen, sondern um eine konstante Qualität der Strecke zu haben.
So dass die eigentliche "Game-Engine" dann quasi nur einfache 2D-Kollisionen, Sprites und eventuell ein Video abspielen können muss.
Wie würde man z.B. in GG eine Cutszene machen? Eine Kamerafahrt über die Landschaft, ohne dass ich das im Flugmodus selbst mache, weil ich ja quasi immer wieder die gleiche "Flugbahn" bräuchte. Sagen wir ein eigenes 3D Objekt, erstellt mit Blender, das wäre die Strecke, die würde später der Kollision dienen und an dieser Strecke soll dann einfach der Kameramann oder das Kamera-Auto oder wie auch immer, an einem festen Pfad entlang wandern und dann würde ich eben Screenshots machen und die zu einem Video zusammenbauen.