German / Autorennen, Strecke und Kamera in GameGuru möglich?

Author
Message
Xaby
14
Years of Service
User Offline
Joined: 17th Apr 2007
Location: Berlin
Posted: 11th Feb 2020 09:55
wäre es möglich, in Game Guru eine Art Autorennen zu bauen, und dann auch mit einem Skript ein Auto auf der Strecke fahren zu lassen, ist es auch möglich und wenn ja wie, dass dieses Auto dann einem bestimmten Pfad, also z.B. der Ideal-Linie folgt ... und die nächste Frage, könnte man an dieses Auto, welches dem Pfad folgt, dann auch eine Kamera ran klatschen und aus der Ego-Perspektive oder der Stoßstange dann sehen, wie der Streckenverlauf abgefahren wird?

Und noch eine Frage, kann man irgendwo einstellen, dass man kein Echtzeit braucht, aber es hübsch aussehen soll? Meine Idee ist, dass ich gern eine einfache Kamera-Fahrt für z.B. für ein Intro haben will, aber auch im Kreis fahren können möchte, um es mit Musik in einer Schleife laufen lassen zu können.

Gibt es so etwas wie "Splines" oder Pfade, die dann automatisch z.B. Straßen-Elemente ausrichten können oder gibt es dafür ein Skript?

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 16:10:50
Your offset time is: 2021-05-18 16:10:50