German / Spiel erstellen

Author
Message
PGMF
4
Years of Service
User Offline
Joined: 7th Feb 2020
Location:
Posted: 7th Feb 2020 15:09
Hallo,
ich habe ein Spiel erstellt.Jetzt weiß ich nicht wie ich draus ein spiel mache das man zum Beispiel Freunde geben kann die das spiel spielen können.
Könntet ihr mir helfen?
Liebe Grüße
J.Müller
PM
Lafette II
11
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 8th Feb 2020 15:49
Hallo PGMF
Im Menü befindet sich der Punkt > save standalone < Dort kannst du dein fertiges Spiel erstellen.
Es wird dann unter C:\Users\benutzername\Documents\Game Guru Files abgespeichert. Du hast auch die Möglichkeit, das Gamemenü einzurichten, allerdings vor dem Erstellen der exe. Musst ein bisschen rumprobieren. Viel Glück
PM
gerdich
4
Years of Service
User Offline
Joined: 10th Feb 2020
Location:
Posted: 10th Feb 2020 20:24
Weiss jemand etwas über "Photon" von GameGuru Max? Auf welchen Betriebssystemen läuft das? Inwiefern geht das über das eben beschriebene Vorgehen hinaus?
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 11th Feb 2020 11:12
Photon ist nur eine sdk die das entwickeln von multiplayer spielen erleichtert. https://www.photonengine.com/en-US/Photon
Wir wissen leider sehr wenig was und wie das ablaufen wird in GG Max, wir habe nämlich momentan keinerlei Einblick in den Source Code.
Betriebssystem ist Windows und es braucht kein steam mehr. Das ist alles was wir wissen.
Ebe Editor Free - Build your own EBE structures with easy and without editing any text files
Thread and Download
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-26 20:43:05
Your offset time is: 2024-04-26 20:43:05