German / LUA ERROR 501

Author
Message
NEXTGEN.DEV Flo
4
Years of Service
User Offline
Joined: 11th Feb 2016
Location:
Posted: 8th Dec 2019 09:39 Edited at: 9th Dec 2019 06:28
Hallo Leute,
ich habe seid heute das Problem das wenn ich mein Spiel als Standalone ausgeben lasse und es starten möchte der "LUA ERROR 501 :Image Number 96000 (loading_main)" Fehlercode angezeigt wird.
Ich habe versucht es einzugrenzen und siehe da, es tritt nicht auf wenn ich ein "leeres Level" ausgeben lasse.
Ist hatte erst den Ladebildschirm im Verdacht, da es aber mit anderen Levels klappt könnte es sich um einen eigefügten Gegenstand im Fehlerhaften Level handeln?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese Meldung zu beseitigen
MfG Flo.

Attachments

Login to view attachments
PM

Login to post a reply

Server time is: 2020-03-30 08:37:45
Your offset time is: 2020-03-30 08:37:45