German / [SOLVED] Performance

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GHSTproject
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Posted: 17th Feb 2019 00:13
Hi Leute!

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Performance. Seit einiger Zeit erstelle ich Städte und Dörfer die auch mit 60Fps gut spielbar sind.
Jetzt allerdings kommt entweder mein PC and seine Grenze oder aber ich mache etwas falsch...
Ich vermute eher das ich etwas falsch mache!

Dieser Screenshot zeigt eine relativ kleine Map die allerdings vollgepackt mit assets ist.
Die Gebäude kommen aus dem S2Engine Building Generator und wurden mit Blender zu einem .X Model konvertiert.
Das .X Model habe ich dann mittels Gamegurus FBX import tool für die Engine zugänglich gemacht.

Gibt es abgesehen von den Optionen die mir das Tab Tab Menü oder das F11 Menü zeigen noch Möglichkeiten die Performance zu verbessern?

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Corno_1
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Posted: 17th Feb 2019 12:37
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Ja, die gibt es.
Wolf hat da einen sehr guten Artikel geschrieben, allerdings in englisch:
https://forum.game-guru.com/thread/218003
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Thread and Download
PM
GHSTproject
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Posted: 17th Feb 2019 14:22
Dankeschön!
osiem80
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Posted: 4th Mar 2019 12:45
Quote: "Ich habe ein paar Fragen zum Thema Performance. Seit einiger Zeit erstelle ich Städte und Dörfer die auch mit 60Fps gut spielbar sind.
Jetzt allerdings kommt entweder mein PC and seine Grenze oder aber ich mache etwas falsch"

Was hast du fuer einen PC wenn mann fragen darf?Ich schaue mich gerade nach nem neuen um und will einfach wissen welche grafikkarte und welchen prozessor ich mehr oder weniger brauche damit GG gut funktioniert
gruss
PM
GHSTproject
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Posted: 11th Apr 2019 12:43
Ich habe eienen Ryzen 7 im Rechner, eine GTX 1080 TI und 32gb Arbeitsspeicher.
Es gibt auf Steam aber auf der Store-page von Game Guru die Systemvorraussezungen, dort kannst du nachsehen was du mindestens brauchst.

Aber wie bereits in meinem Problem oben beschrieben, manchmal läuft alles super easy mit 60 FPS oder mehr und manchmal fühlt es sich an als würde ich gerade das neue Call of Duty Modern Warfare 7540 designen das im Jahr 2480 erscheint.
Ich denke es liegt einfach an bestimmten models, deren qualität oder eben an kleinigkeiten wie zu großen texturen usw.

Alles das frisst performence ohne Ende in Game Guru. Es ist halt kein Unity oder eine UE

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