German / scriptsuche

Author
Message
Lafette II
11
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 11th Oct 2018 17:12 Edited at: 11th Oct 2018 17:14
Hi...
Ich bin am verzweifeln. Ich darf keinem erzählen, dass ich vor 20 Jahren mal selber programmiert habe, oder ich verstehe lua nicht. Ich versuche schon ne ganze Weile, meinen Helikopter im Kreise fliegen zu lassen. Nix machter. Fliegt immer grade aus. Ich habe einen script fertig, wo auch kein Fehler aufläuft aber er ignoriert meine Befehle (Soweit ist es nun schon). Eigentlich brauch er nur im Kreis zu fliegen, Wegpunkten folgen wäre für mich schon eine Krönung. Ich habe folgendes gemacht (dieses Zeilenchaos bitte missachten, aufräumen kann man später) :



Gibts da eine Lösung, die auch ich nachvollziehen kann?

Andreas
PM
Lafette II
11
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 12th Oct 2018 05:39
Hat sich erledigt...
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-27 04:37:00
Your offset time is: 2024-04-27 04:37:00