German / Haus verschwindet beim naehern oder betreten

Author
Message
AGXLgames
User Offline
Joined: 30th Jan 2018
Location: Germany
Posted: 8th Sep 2018 21:05
Hallo deutschsprachige GameGuru-Community,

ich benutze das Apartmenthaus von Bod und benötigte von diesem Apartmenthaus noch eine schmalere Version und eine Version ohne Zwischenwände. Da leider Bod keine Zeit hatte, habe ich einen professionellen 3D-Designer engagiert. Dieser 3D Designer hat diese Aufgabe auch gut durchgeführt. Aber leider habe ich jetzt ein Problem und zwar wenn ich das Gebäude im Editor in der Vorschau betrete oder mich mit dem Charakter nähere, dann verschwindet das Gebäude und ist nicht mehr sichtbar. Das passiert, aber nur wenn mehrere Gebäude auf einer Map platziert sind. Allein ist das Gebäude normal betretbar. Weil wir eine komplette Stadt bauen möchten mit begehbaren Häusern, ist es unabdingbar, dass das Haus auch auf einer Map mit verschiedenen Häusern sichtbar bleibt.

Ich hoffe, jemand kann mir/uns bei diesem Problem helfen.

Gruß Andy
Lafette II
6
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 11th Sep 2018 05:30
Hi..

Besteht das Problem noch, oder hat es sich erledigt? Wenn das Problem noch besteht, poste doch mal ein Bild oder schick mir das Modell von mir aus per PM. So aus dem Stehgreif kann ich nicht sagen, wo der Fehler liegen könnte.

mfg Andreas
PM

Login to post a reply

Server time is: 2018-11-21 19:56:57
Your offset time is: 2018-11-21 19:56:57