German / Auf Steam verbinden...

Author
Message
software_bundle
5
Years of Service
User Offline
Joined: 30th Jun 2018
Location:
Posted: 4th Jul 2018 23:04
Hallo,

ich habe vor kurzem die Software Gamguru gefunden und es hat mich sofort angesprochen. Ich bin was Lua Programieren betrifft ganz am anfang bzw. habe mir erst heute das Buch gekauft usw. Bin auch neu auf Steam unterwegs, verstehe von der Gameguru Software auch nocht nicht sonderlich viel. Aber ich denke es bringt immer vorteile sich mit leuten zu verbinden die, die selben interessen haben usw. in diesem Sinne möchte ich fragen ob nicht der eine oder andere sich mit mir auf Steam befreunden bzw. verbinden möchte möchte. Danke

Das ist mein Steam Profil
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 6th Jul 2018 17:13
Hi und Willkommen,

wir haben eine Steam Gruppe für Multiplayer, aber die ist nicht sehr gut besucht: GameGuru (TGC) Active Multiplayer Roster.

Ansonsten ist das Forum(vorallem englischer Bereich) hier der Ansprechpartner für alles. Hier gibt es für fast alle Probleme eine Lösung oder zumindest ein/zwei Leute die helfen wollen. Das deutsche Forum ist ein bisschen leer. Vllt ändert sich das mal wieder.

Am besten bei Problemen hier oder auf Github schreiben.

Viele Grüße
Ebe Editor Free - Build your own EBE structures with easy and without editing any text files
Thread and Download
PM
software_bundle
5
Years of Service
User Offline
Joined: 30th Jun 2018
Location:
Posted: 7th Jul 2018 09:03
Hallo corno_1, danke für die Info. Ich werde mich GameGuru (TGC) Active Multiplayer Roster anmelden, habe mich auch gestern im Discord angemeldet usw. Wünsche dir ein schönes Wochenende
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-25 14:25:37
Your offset time is: 2024-04-25 14:25:37