German / Neue Anfängervideos auf Deutsch auf youtube von '321Spiele'

Author
Message
yrkoon
17
Years of Service
User Offline
Joined: 14th Jan 2004
Location:
Posted: 13th Mar 2017 17:36 Edited at: 14th Mar 2017 17:01
Wenn sich hier noch Anfänger, die erstmal lieber Videos auf Deutsch mögen, einfinden, sollten sie sich mal die GG-Videos des YT-users 321Spiele anschauen,
hier der link zur Playlist :

https://www.youtube.com/watch?v=e-q9z8SCLqw&list=PLj6TCGVFbJnwYw9FrXbkRiEmcREOJhSQ5

Es handelt sich um "Let's play :making a game with game guru" - Videos, wobei 321Spiele gar nicht so viel Erfahrung mit GG selbst, aber ein Händchen für Leveldesign mit notwendigen Details hat ; das ist - finde ich - ein Vorteil, weil er auch in Problemchen läuft, in die auch Anfänger laufen, aber diese dann auch löst, umgeht, etc. Ausserdem ist auch sein Game community-beeinflusst (er ersucht geradezu um Ideen), jedoch ohne 'voting list'.

Vor mehr als 1 Jahr hat er schonmal ein GG Projekt mit 30 Teilen, das auch sehenswert ist, aber leider auch schon veraltet.
Lives of great men all remind us we may make our lives sublime
PM

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 14:25:06
Your offset time is: 2021-05-18 14:25:06