German / Modellpack geplant

Author
Message
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 31st Dec 2016 18:01
Hi...

Nach ein paar schwierigen Monaten habe ich nun leider wieder Zeit, ein paar Modelle zu basteln. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein bisschen weiter zu machen. Es fällt mir derzeit nicht leicht, meine Finger wollen nicht so wie ich es will (schweres Karpaltunnelsyndrom), aber was solls. Und was soll ich machen, wenn die ersten Bilder so aussehen.



Grade eben fertiggeworden. Lohnt sich eine Fortführung?

Naja...Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr

Bis neulich....
PM
Combat
6
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 4th Jan 2017 15:28
Sieh nicht schlecht aus. Klasse. Mach weiter.
PM
MooKai
GameGuru TGC Backer
11
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Jul 2009
Location: World
Posted: 5th Jan 2017 08:22
Jurassic park, cool
Old school FPS fan, DOOM!!! Why GG not working on my AMIGA 500?
PM
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 7th Jan 2017 00:58
Jo...

Aber die Viecher gehören nicht dazu. Die sind hier nur zur Deko.



Hier mal so ein eigener Versuch. Ist mir aber ehrlich gesagt zu aufwendig und müsste noch geriggt und animiert werden, tja...da haperts eben. Allerdings Textur und Modell sind selbst erstellt

DOWNLOAD
PM
MooKai
GameGuru TGC Backer
11
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Jul 2009
Location: World
Posted: 7th Jan 2017 02:35
na ja, dann halt schon tote jurassic park viecher
ein bisserl blut drauf und gut
Old school FPS fan, DOOM!!! Why GG not working on my AMIGA 500?
PM

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 15:10:33
Your offset time is: 2021-05-18 15:10:33