Google+

forums

German / Hilfe Mehrere Texturen

Author
Message
Combat
2
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 28th Dec 2016 14:48
Hab eine Frage wegen Benutzung von mehrere Texturen.
Es ist so hab bis jetzt immer nur mit eine Textur gearbeitet, nun habe ich eine Model wo mehrere Texturen präsent sind(6 Stück) wie bewege ich GameGuru alle Texturen zu darstellen?
PM
Wolf
Forum Support
9
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 28th Jan 2017 12:56
2 Möglichkeiten: Entweder du lässt das Feld "texture" in der fpe einfach aus (nutzt dann aber keine shader effekte) oder du musst die Texturen zusammenschweißen. Hier ein tutorial.

Combat
2
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 15th Apr 2017 06:11
Danke Wolf,bist ja der Beste. Dein Tutorial hat Geholfen,nur die bilder sind etwa klei geraten
PM

Login to post a reply

Server time is: 2017-05-28 05:47:46
Your offset time is: 2017-05-28 05:47:46