German / Sprache bei Games

Author
Message
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 26th Dec 2016 12:29
Hey Leute!

Mal so in die Runde gefragt: Wie wichtig sind euch die Spracheinstellungen bei Videospielen?

Kauft ihr eure Games auf Deutsch oder bevorzugt ihr die meist englische Originalvertonung?

Wenn ich für ein Spiel einen Deutschpatch raushauen würde, würd das jemanden interessieren?



-Wolf
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 26th Dec 2016 23:35
Also ich spiele alles auf englisch. Vllt noch deutsch Untertitel aber das auch nur in Ausnahmen. Deutsch spiel ich bloß wenn es nicht anders angeboten wird.
Dein Spiel hab ich noch nicht gespielt aber ich hoffe ich komm bald dazu Brauch keinen Deutschpatch
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
yrkoon
17
Years of Service
User Offline
Joined: 14th Jan 2004
Location:
Posted: 27th Dec 2016 12:39
Auch ich glaube: 's ist der Mühe nicht wert. Manche englischen Begriffe -gerade im Shooter Bereich und dessen Umfeld - sind ja gar nicht gut zu übersetzen, auch das ein oder andere Bonmot kommt im Englischen einfach besser/prägnanter rüber. Und wie groß ist der Anteil User hier, die so wenig Englisch beherrschen, dass sie sowas wirklich brauchen würden?

Lives of great men all remind us we may make our lives sublime
PM
Combat
6
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 28th Dec 2016 14:51
Ich Spiele alles was grade angeboten wird, es ist nicht sehr wichtig auf welche sprache es ist, Deu,ENG,oder Russ.
PM

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 14:18:49
Your offset time is: 2021-05-18 14:18:49