German / Es ist sehr ruhig geworden...

Author
Message
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 26th Sep 2016 19:37
Vielleicht hab ich mal wieder nix mitbekommen, aber es ist sehr still seit geraumer Zeit. Ich hab zwar grad wenig Zeit aber ich schaue doch öfters mal hier rein und muss leider feststellen, dass sich eine gewisse Stagnation breit macht. Es gibt seit August gar keine news mehr, man könnte denken, das Projekt stirbt. Ohne Information schwindet auch das Interesse an dem Produkt. Und wenn ich die Liste sehe, was mal alles noch passieren sollte, werde ich dessen Fertigstellung (falls noch Leben vorhanden ist) wohl altersbedingt nicht mehr erleben. Naja, niemand kann behaupten, ich hätte es nicht versucht.....
PM
Xaby
14
Years of Service
User Offline
Joined: 17th Apr 2007
Location: Berlin
Posted: 27th Sep 2016 09:18
Ich denke nicht, dass das Projekt stirbt. TheGameCreators gibt es gefühlt ja schon ewig. DarkBasic (seit 1999 bis 2012) und FPS Creator sind ständig in der Weiterentwicklung. Die Kompatibilität zu halten ist nicht einfach und mit neuen Plattformen wie Smartphones und Tablets kommen eben auch neue Herausforderungen. AGK2 (mehr oder weniger der DarkBasic Professional Nachfolger) kann im Weitesten Sinne die Objekte für GameGuru laden und zurzeit gibt es auch Entwicklungen, dass AGK2 direkt komplette GameGuru-Level laden kann. Wozu? Mit GameGuru erstellte Level könnten dann mit AGK2 für Android, iOS oder WebGL umgewandelt werden. Ich denke, Unreal und Unity sind irgendwo Konkurrenz, irgendwo aber auch nicht. Und wenn sie Konkurrenz sind, spricht das ja für die Qualität von GameGuru. Im Moment finde ich die Performance unterirdisch für das, was visuell geboten wird, aber die Möglichkeiten, die sich mit AGK2 ergeben sind schon wieder beeindruckend. Ich denke, dass GameGuru EBE oder wie sie ihn nennen zurzeit einfach in der Optimierungsphase ist und die beiden Produkte eine bessere Schnittstelle bekommen und dann kann die Sache sehr attraktiv werden. Aber Unity und Unreal Engine haben auch mit ihrer Community zu kämpfen, und viele andere GameEngines ebenso. Es gibt eben sehr viel auf dem Markt und am Ende gibt es viele Spieler und wenig Produzenten. Und am Ende bleiben die meisten bei den Werkzeugen, die sie aus der "Kindheit" kennen. Das ist mit Bildbearbeitungssoftware, Social-Netzwerken und keine Ahnung wo noch über all ja genauso. Facebook und YouTube haben auch ihre Schwierigkeiten und Steam muss auch drauf achten, dass GOG nicht auf lange Sicht die bessere Qualität liefert.

Ich denke nicht, dass TheGameCreators das Produkt fallen lassen. Ich kann mir aber ein Re-Reloaded vorstellen, wo die Engine einfach komplett überarbeitet wurde und die Performance schicki ist.
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 27th Sep 2016 12:46
Naja es ist nicht still, aber sehr leise. Es dauert im Moment sehr lang diesen EBE zu realisieren. Kann man nix machen. Abgesehen davon wurden 1000 modelle angekündigt aber auch das kommt nicht. Ich weiß es ist nur Lee, aber ich habe auch nicht ewig Zeit.
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 27th Sep 2016 18:52
Danke für den Zwischenstand...
Eigentlich habe ich mich schon lange damit abgefunden, dass es halt nicht so geht, wie man gerne wollte. Das alles ist normal. Ich dachte nur, ein paar Infos würde vielleicht sowas wie ein frischer Wind sein. Auch eventuell negative Nachrichten sind Lebenszeichen. Was solls, ich habe vituelles Warten gelernt.......

Maximale Erfolge wünsche ich allen Entwicklern ( so oder so )
mfLg
PM
Xaby
14
Years of Service
User Offline
Joined: 17th Apr 2007
Location: Berlin
Posted: 27th Sep 2016 19:34
Hier was Offizielles, was meine Eindrücke aus dem AGK2-Forum bestätigen
https://www.game-guru.com/devblog/?paged=9

Mit DX11 ist das natürlich so eine Sache. Läuft auf Windows 7, jetzt wo vielleicht der letzte von Windows XP und DX 9.0c umgestiegen ist. Ich nehme auch an, dass deshalb die Entwicklung an FPS Creator X10 eingestellt wurde, weil Windows Vista damals einfach zu wenig Leute hatten, Windows 7 noch nicht nicht so weit verbreitet war als FPS Creator X10 raus kam.

Ich habe mich die letzte Zeit etwas mit AGK2 beschäftigt und da haben sie echt tolle Arbeit geleistet. Es startet sofort, kann allemöglichen 3D-Modelle laden, auch FBateien, OBJ und natürlich ateien. Es unterstützt Shader und baut auf OpenGL ES 2.1 auf, soweit ich das verstanden habe, damit es möglichst kompatibel mit den meisten Systemen ist. Prima Sache, es läuft auch nativ auf MacOS. Laut Steam läuft GameGuru nur auf Windows und braucht DX 9.0c.

Mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Version. Vielleicht ja auch mit Vulcan Api
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 28th Sep 2016 23:28
Ja Lee könnte sich ne scheibe abschneiden von Paul.
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 2nd Oct 2016 16:40
....hat sich ja nun erledigt. Das man immer erst was sagen muss, tse, tse...
PM
Combat
6
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 3rd Oct 2016 12:20
Ich denke zur Winterzeit werden Leute mehr zeit haben. Momentan ist das halt so sehr viel Arbeit(vor dem Winter)
PM
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 25th Nov 2016 07:05
Es wäre nicht Schade wenn das Projekt weg ist, es wird doch mit den letzten Updates nur noch mehr vermurkst als Geholfen.
Erst Gestern mal wieder probiert was zu machen mit dem GG und was ist wieder ? Schwarze Flächen ohne ende wie schon einmal.
Und ich Installiere nicht erst nen älteren Treiber nur weil´s der Entwickler nicht auf die Reihe bekommt sein Programm aktuell zu halten.
Die ganze Performance ist immer noch unter aller Sau, selbst auf meinem aktuellen i7 mit 16 GB RAM.
Das Teil ist nichtmal 10 Euro wert.
PM
nuncio
GameGuru TGC Backer
6
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 25th Nov 2016 15:00 Edited at: 25th Nov 2016 21:46
ich muss leider sagen, dass diese niemals erreichte stabilität mich so langsam komplett von hier wegtreibt. ich habe in den letzten 2 jahren 5 vollwertige spiele gebaut, von denen kein einziges fertig geworden ist. es lag leider nicht an meiner faulheit.
die "entscheidung", ob ich "timebender" doch endlich zum laufen kriege, wird entscheiden, ob ich bei game guru bleibe.

[edit] ich hab meine wortwahl am ende etwas geändert.
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 26th Nov 2016 22:05
Ich verstehe euch ziemlich gut. Ich habe überhaupt keinen Bock mehr GG zu starten. Ich selbst bin zu FPSC zurückgewechselt, weil auch wenn mir etwas nicht passt kann ich ja an den Source Code und notfalls mit Geld alles machen was ich will.
In GG bin ich eingesperrt in ein Korsett das mir nicht gefällt. Das zeigt auch meine Benutzungs-Zeit: letztes mal am 13.10
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 28th Nov 2016 02:24
@Corno: Was ist mit Stabilität? Hab den FPSC ja seinerzeit an den Negal gehängt weil A ) Spiele nicht gebuildet haben B ) Spiele nie weiter geladen sind wie Level 2 C ) Spiele auf über der Hälfter der Endnutzer PC's gecrasht sind und D ) Selbst funktionierende Spiele tendenziell beim Laden hängen bleiben....vor allem wenns darum geht Speicherstände zu laden.

Hast du da ne Lösung für?



-Wolf
nuncio
GameGuru TGC Backer
6
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 28th Nov 2016 07:39
Also, ich habe gestern versucht, mein eigentlich komplett fertiges Spiel zum Laufen zu bringen (save as standalone) und dabei ist Game Guru innerhalb von 4 Stunden 6mal abgestürzt. Jedes Mal so, dass ich mit dem Affengriff und Taskmanager manuell abbrechen und wieder komplett neu starten musste. Es gibt keinen Tag, an dem GG nicht ein paar mal komplett abstürzt. Wenn nicht aus dem Betrieb heraus, dann doch zumindest, wenn ich beim Arbeiten ca. 6 Maps nacheinander lade. Alles dabei. Fehlende Entities, schwarzes Terrain, Runtime Error aller Art und natürlich der Greenscreen. Zusätzlich gibt es noch diese tollen, unzähligen und niemals behobenen Fehler wie "Weichzeichner sorgt für Totalabsturz, wenn man kein Steam laufen hat" und "bearbeiten/rückgängig/runtime error" usw usf.
Ich hab für mich beschlossen, dass ich game guru komplett aus meine Leben streiche, wenn "timebender", mein aktuelles Spiel, nicht fertig wird bzw. so wie die anderen 4 Spiele zuvor, fertig wird, aber trotzdem niemals rauskommt. Und tadaa, so ist es gekommen. Die einzelnen Maps laufen alle ohne Probleme, aber Standalone macht wieder runtime error.
Ich schreibe schon das ganze Wochende einen wohldurchdachten Abschiedsthread für das Forum hier. Ich hab den Text zwar schon fertig, aber ich hoffe noch, dass irgendwer meine Probleme, die ich in zahlreichen Bug Reports behandele, doch noch löst. Ich habe 4 Bug Reports geschrieben. Eigentlich könnte ich noch 4 oder 5 schreiben, aber ich komm mir selbst blöd dabei vor. Kann auch sein, dass es an mir liegt oder meinem PC. Es funktioniert einfach überhaupt nichts! Ich habe nicht mal annähernd irgendwas erlebt, was so instabil läuft und so oft abstürzt.
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 28th Nov 2016 12:32 Edited at: 28th Nov 2016 12:34
Quote: "@Corno: Was ist mit Stabilität?... Hast du da ne Lösung für? "

Kurze Antwort: Nein! Ich hab leider viel zu tun und bin noch nicht mal im Stande eine Entwicklungsumgebung einzurichten.
Black Ice Mod läuft allerdings sehr gut für mich.

Edit:
ich hab jetzt fast einen kleinen Aufsatz geschrieben, aber wieder gelöscht. Die Diskussion ist hinfällig. Du weißt selber am besten was mit GG nicht stimmt. Vllt bin ich ja auch nicht die Zielgruppe von GG. Ich fühle mich nicht mehr wohl mit GG und dann ist es am besten Zeit Abstand zu nehmen.

PS: Ich schau mir 1.33 an mit dem EBE und vllt ist es ja ganz brauchbar dann.

Edit2:
Es gibt viele schöne open source engines in allen Programmiersprachen, damit werde ich mich auch mal beschäftigen.
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 28th Nov 2016 14:55
Es ist auc schon mehr als traurig das man selbst vom Support leinerlei Antworten bekommt zu fehlermeldungen und sonstige Nachfragen. ich warte jetzt schon seit mai auf Antworte und es kommt einfach nichts.
Auf solche Entwickler kann ich getrot verzichten die nur die hand aufhalten wollen und ne Schäbige Versaute Software an den mann 7 frau bringen wollen.
Einfach nur ein lausiges und Mieses Verhalten so etwas.
Wie schon vorher getippt wurde es gibt wesentlich bessere Free Engines die es besser können wie man sieht also ist man nicht an dieses Miese Ding hier gebunden.
Ärgerlich nur das man dafür mal Geld ausgegeben hat.
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 28th Nov 2016 16:11
@nuncio: Kann dich gut verstehen. Ich bin derweil an was ähnlichem: Wenn du hier mal reinguckst und runterscrollst solltest du irgendwann so eine "tropische Insel" level sehen. Das ist mein 2 Level test game wo ich selber teste wie stabil und verlässlich GG builds am Ende sind.
Leider hatte ich bisher kaum Abstürze (naja, nicht leider, aber halt: Leider kann ich die Fehler bisher nicht reproduzieren) aber wenn ich die gleichen Probleme krieg wie du beschrieben hast und die lösen kann dann mach einen Thread dazu.

Ansonsten bin ich auf deinen Brief gespannt und werd dann natürlich auch meinen Senf dazu geben.

@Corno: Schau mal: Ich finde dass du bei deinem Scripting Talent der Falsche für den FPSC bist. Black Ice Mod hin oder her: Die haben da viel zu viele features auf ein mageres, klappriges Fundament gehauen. Die einzigen Games die jeh stabil liefen waren immer nur ein einziges Level lang. Gibt nichts schlimmeres als stundenweise Arbeit in ein Projekt zu stecken und am ende läufts nicht. (Frag Nuncio ^^ ) Ich würd dir vorschlagen wirklich mal andere Engines in Betracht zu ziehen. Dir trau ichs jedenfalls zu.

@Demonstrantum: Wenns dich noch interessiert: Technisch gesehen gehör ich zum support. Kannst ja mal schreiben was bei dir nicht geht und vielleicht weiß ich/ sonst jemand eine Lösung. (Ist generell besser hier im Forum zu posten als TGC irgendwelche Mails zu schicken.)



-Wolf

Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 28th Nov 2016 16:54
Ehrlich gesagt will ich mit dem GG nix mehr zu tun haben und bastel hin und wieder mit dem alten FPS rum.
Wenn´s kurz erlaubt ist würd ich dich mal Fragn ob es irgendwo noch ne Liste zu Finden gibt was die Free Model pakete zum FPS gibt, die ja Fre geworden sind.
Es gab ja mal auf der FPS Seite ne Übersicht, di ja Intelligenter Weise entfernt wurde.
hast du da eventuell noch ne Übersicht welches Paket was ist ?
Wäre nett.
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 28th Nov 2016 17:43
@Wolf Danke

@ Demonstrantum
https://github.com/LeeBamberTGC/FPS-Creator-Classic
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 28th Nov 2016 17:49
@Demonstrantum: Über Cornos Link kannst du die Packs kostenlos downloaden. Hier nochmal im Überblick was wo drin ist, leider nicht vollständig:
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 28th Nov 2016 18:17
Einige Packete waren ja auch Fehlerhaft wodurch der FPS dan Abgeschmiert ist und nicht mhr Starten wollte, ar glaub ich das Ägypten Pack.
Danke dir trotzdem
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 30th Nov 2016 14:07
Das ist mir nicht untergekommen, ich hatte aber auch nie das Ägypten Pack. Wenn sowas passiert, einfach bei mir melden, das sollte leicht zu reparieren sein. (Bei den Modelpack Dateien kann meist nur wenig schief gehen, und wenn doch, dann sinds die üblichen Verdächtigen)



-Wolf
nuncio
GameGuru TGC Backer
6
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 1st Dec 2016 09:31
Verdammte Axt! Das ist ein Auf und Ab hier mit mir und dieser vermaledeiten Software.
Gestern wollte ich noch sagen "Wolf, den Post mit meinem "Abschied" werd ich erst mal noch ne Weile zurückbehalten" weil ich einen weiteren Workaround Vorschlag zur Lösung meines Problems und kurzzeitig einen Motivationsschub bekommen habe.
Ich hab gestern ein paar Stunden investiert und jetzt stürzt das Spiel nicht mehr am Anfang vom 6. Level ab. Yeah! Jetzt stürzt es schon im ersten Level ab, allerdings mit einem ganz anderen Runtime Error.
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 3rd Dec 2016 15:06
@Wolf
Ich denke das ist hier die Falsche Ecke mit dem FPS da es ja hier um den ach so "Hust, keuch" Tollen GG geht
Es erscheint ja nicht mal ne Fehlermeldung wenn nen fehlerhaftes Modelpack bei ist, es kommt die einfache stinkig meldung FPS exe funktioniert nicht mehr, Ende im Gelände.
Ehrlich gesagt sollte sich die gesamte Entwicklerschiene hier aus dem Geschäft zurück ziehen und was anderes machen, aber keine Software Entwicklung denn das können die Jungs nun mal definitiv nicht, sonst würde sich wesentlich mehr tun anstatt die ewigen neuen Anfänge von irgendwelcher Klick to Place Software.
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 3rd Dec 2016 21:45
@nuncio: Ich werd dir auch noch was in deinem Thread dazu schreiben. Bin bisher nicht dazu gekommen.

@Demonstrantum: Ich meinte ja auch bei mir melden und nicht hier posten
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 4th Dec 2016 13:56
@nuncio
Hast du mal den Link da, würde mir ebenfalls mal gerne deinen Angekündigten Post Durchlesen
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 4th Dec 2016 16:41
@Demonstrantum https://forum.game-guru.com/thread/216774
hier ist nuncios post
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Lafette II
8
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 4th Dec 2016 17:13
Ich habe GG auch erstmal beiseite gelegt. Zuviele Probleme in jeder Hinsicht verbreiteten enormen Unspaß. Die fehlende Zeit tat sein übriges. Wenn im nächsten update nicht auf die im community vote ganz oben gelisteten "features" eingegangen wird, ziehe ich mich dann wahrscheinlich auch leise zurück. Es ist einfach traurig, wenn nach stundenlangen baken das Ergebnis so abgrundtief hässlich aussieht, die Terraintexturen zeitweise ganz verschwunden sind und bei besserer Grafikeinstellung sich jedes echte Mittelgebirge schneller bewegt als das Zeuch in der map. Derzeit fällt mir der Ausstieg nicht schwer.

@nuncio
Bei dem Aufwand, den Du betrieben hast, tut es mir ausgesprochen leid, dass es bisher kein happyend für deine Projekte gibt. Wenn ich da an die Ladezeiten meiner simplen Einzeller denke...ich wünsche Dir maximale Erfolge mit vielleicht einer anderen engine

@Demonstrantum
Was bringt das, wenn Du deinen Unmut so raus brüllst? Weil Du irgendwann mal evtl 20-30 Ocken für das Teil hingelegt hast? Man, ich hab schon ganz andere Tauben fliegen lassen, da sind das hier nur peanuts. Legs beiseite und gut. Vielleicht bist Du aber auch so einer wie ich, der eben nur mit so einem Teil umgehen kann, weil alles andere zu kompliziert ist, weil man keinen Bock hat, sich umzustellen. Wer weiss. Wenn nicht kannst Du dir mal coppercube ansehen. Laut steam gibts das sogar in deutsch (würde mir zB entgegen kommen) und wird dort ab und zu kostengünstig angepriesen. Ich will eigentlich nur sagen, nimms nicht so schwer, es gibt schlimmeres...

...bye
PM
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 4th Dec 2016 19:10
@Corno
Danke dir

@Lafette II
Na irgendwomuss man ja sein Unmut mal loswerden, dem Support wie schon mal gschrieben Interessiert es ja nicht
Was Copperfield angeht da hatte ich auch schon mal mit geliebäugelt, aber ich werde mich der Unity Engine widmen, dort gibt es Gute Lern Videos zu, ist eine Stabile Engine, gibt es als Free und Bezahl Engine - ich gebe kein Geld mehr irgendwelche Engines aus zumindest im Moment, der Mistguru war das letzte mal
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
10
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 4th Dec 2016 21:23
Quote: "Wenn im nächsten update nicht auf die im community vote ganz oben gelisteten "features" eingegangen wird, ziehe ich mich dann wahrscheinlich auch leise zurück."

Viel Glück bei deinem nächsten Projekt. Das Nächste Update sind bloß ein paar Lua Kommandos und ein paar Bugfixes. Kann man machen nach 2 Monaten. Ich hab gedacht ich kann ein bisschen Spielen mit EBE über Weihnachten. Tja falsch gedacht.

Ich hoffe man hört mal von einander Vllt postet ihr ja eure Projekt mal hier
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Demonstrantum
5
Years of Service
User Offline
Joined: 25th Jan 2016
Location:
Posted: 6th Dec 2016 17:33
Vor allem das Update ist ja mal wieder der Witz schlechthin und nen Schlag in die Fresse.
Ehrlich Entwickler, macht das Ihr Land gwinnt.
PM
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 6th Dec 2016 19:16
Nun gut, nachvollziehbar! Aber du hast derweil lang und breit dargelegt wie es dir dabei geht. Jetzt darf es dann auch mal gut sein, mir wird der Ton hier nämlich n' bisschen zu ätzend. Wegen sowas trivialem wie einer Spiele Engine über mehrere Tage hinweg derart ausfällig zu posten scheint mir etwas seltsam. Du kommst mir langsam vor wie "Harmert".



-Wolf

nuncio
GameGuru TGC Backer
6
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 8th Dec 2016 07:42
Also ich würde nicht sagen, dass ich meine Investition bereue. Ich hatte viel Spaß mit der Software und es wäre unfair, jetzt abfällig darüber zu schreiben. Ich bin nur fürchterlich enttäuscht, dass nach 2 Jahren Arbeit nichts herausgekommen ist.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht, alle Tipps, die man mir in dem anderen Thread geschrieben hat, umzusetzen und auszuprobieren. Ich habe mir gesagt: Gib dem noch eine letzte Chance, vielleicht kann man es noch retten. Ich habe AntiVir deaktiviert, ich habe die Ordnerfreigabe geändert, ich habe meinen NVDIA Treiber aktualisiert und die 3D Einstellungen entsprechend angepasst. Ich habe Game Guru sogar komplett neu installiert. Alles ohne Erfolg. Nicht mal die Waffen hab ich zurück. Es ist leider absolut sinnlos, noch mehr Arbeit reinzustecken.
Ich hab mir jetzt Cryengine geholt und habe bereits ein paar Sachen hinbekommen.
Ich habe das komplette Gameplay von "Timebender", das ja wunderbar flüssig und fehlerfrei im Editor läuft, aufgezeichnet und werde das bald bei Youtube hochladen, dann kann man sich das Spiel wenigstens als Film angucken. Aber ich glaube gerade, das dauert noch ne Weile. Allein schon, das hier zu schreiben, macht mich irgendwie hochgradig depressiv.
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti
Wolf
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 9th Dec 2016 07:34
Frustrierend!

Hab mein Testspiel grad in der Beta und... nun, es gab keine Buildfehler die ich reproduzieren konnte. Keine schwarzen Texturen und nichts.
Über die youtube filme würde ich mich allerdings freuen!! Ich fand deine Projekte bisher allesamt sehr interessant.



-Wolf
MooKai
GameGuru TGC Backer
11
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Jul 2009
Location: World
Posted: 11th Dec 2016 23:40
@nuncio
irgendwas ist an deinem pc faul, sorry
aber ich hatte seit monaten keine GG abstürze mehr.

das letzte update läuft gut...
random terrain ist wieder da!
die zombies sind etwas besser unterwegs.
die performance ist auch besser geworden.
Old school FPS fan, DOOM!!! Why GG not working on my AMIGA 500?
PM

Login to post a reply

Server time is: 2021-05-18 14:44:43
Your offset time is: 2021-05-18 14:44:43