So ich habe einfach mal just for fun in Form eines LPs bzw einer LP Folge in das Spiel hinein geschaut
Möchte mal hier ein paar Dinge noch ergänzen für den Fall, dass ich sie nicht schon im Video gesagt habe:
Ich finde das Design, obwohl es recht schlicht gehalten ist, recht gut. Man hat eine kleine aber interessante Story, auf der man beim Ausbau des Spieles, falls du dafür Zeit finden solltest, noch sehr gut aufbauen kann denke ich.
Die Soundkulisse ist, wie ich schon in den ersten Minuten gesagt habe, enorm gut und macht sehr viele von den Makeln, die man aufgrund vom GG nunmal mit dabei hat, wieder wett.
Was mir vielleicht ein wenig fehlt sind so nen paar Kleinigkeiten, die einem helfen können sich besser zurecht zu finden. Es muss ja nicht gleich nen Wegweiser sein, aber schon ein kleiner Fels der irgendwie markant an einer ungewöhnlichen Stelle liegt, kann einem guten Spieler viel helfen und ein bisschen das Gefühl rausnehmen man läuft nur im Kreis. (Ich gebe zu, dass es nicht einfach ist/sein wird, die richtige Balance zu finden zwischen "ich zeige dem Spieler genau wo er grade ist" und "der Spieler wird frustriert sich in meinem Labyrinth verirren und nicht mehr wissen wo er ist")
Ich hoffe ich konnte dir die eine oder andere Anregung geben wo an dem Spiel/in zukünftigen Spielen noch ein wenig Feinschliff möglich ist