German / Aufstart-Probleme

Author
Message
Powercrafter14
8
Years of Service
User Offline
Joined: 7th Apr 2016
Location:
Posted: 7th Apr 2016 15:07
Hallo Zusammen

Seit letztem Freitag meldet GameGuru den folgenden Fehler beim Aufstarten: "Runtime Error: 3002 ()" wenn ich auf "OK" klicke ladet es einen kurzen Moment und erscheint wieder. Das Programm lässt sich dann nur über den Task Manager schliessen. Was soll ich tun?
(Ich brauche das Programm für ein Schulprojekt, daher wäre ich froh um eine schnelle Antwort )

Liebe Grüsse
Powercrafter
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 7th Apr 2016 16:30
Hallo Powercrafter!

Überprüf bei Steam mal die Integrität der Software! Das löst so ein Problem für Gewöhnlich.



-Wolf
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-26 19:25:39
Your offset time is: 2024-04-26 19:25:39