German / Mehrere Levels zusammenfügen

Author
Message
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 28th Mar 2016 08:36
Hallo aller seit ,hab na ganz simple Frage.
Ich habe mehrere Levels erstellt und wie soll es funktionieren das ganze in eins zu verbinden?
Hab es rumprobiert aber klappt nicht.
Hab bei jedem Level in WinZone ein Script zu geordnet damit man zu hexten Level befördert wird.
PM
Baumgard
8
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Aug 2015
Location:
Posted: 29th Mar 2016 20:48
Hast du in den WinZones im IfUsed den Namen des nächsten Levels, also den Dateinamen angegeben ?
PM
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 31st Mar 2016 20:07
Aber klaro , das ist nicht das Problem, ich meine wenn du mehrere Levels in den WinZones im IfUsed den Namen des nächsten Levels gemacht hast ,danach Sie alle zusammen fügen also Bulid Game sagen wir mit insgesamt 5 Levels. Aber so weit ich es verstanden haben geht es momentan gar nicht.
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 1st Apr 2016 07:46
Damit das klar ist, du willst dass wenn du ein level durchgespielt hast, ins nächste befördert wirst?
Das sollte allerdings schon gehen. Was genau passiert denn wenn du ein Level abgeschlossen hast? Kommt eine Fehlermeldung?
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 5th Apr 2016 21:26
Nein ich werde brav in den nexten Level befördert, aber mit dem 3 klappt es leider nicht. Wie es aussieht ? da passiert absolut garnix. Deswegen war meine Frage auch wie kann ich mehrere Level 4-5 Levels zusammen in eine EXE einbinden, bzw zusammen fügen.
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 7th Apr 2016 18:17 Edited at: 7th Apr 2016 18:53
Hast du in der 2ten Winzone auch den Namen des dritten Levels im "ifused" Feld? Es gibt ansonsten einige Bugs mit dem Level laden, diese sollten in der Version 1.3 dann ausgebügelt sein.
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 7th Apr 2016 19:32
Aber klaro hab ich das gemacht,und so wie es du auch sagtest es kommen Bugs. Na dann warten wir auf die 1.3 Version.
PM
santa_vs_claus
8
Years of Service
User Offline
Joined: 6th Feb 2016
Location:
Posted: 1st May 2016 11:57
Ich habe das gerade so gemacht wie ihr es beschrieben habt. Wenn ich durch die WinZone gehe lande ich wieder beim Start der aktuellen Map. Ich komme also nicht ins nächste Level. Muss ich noch irgendwas beachten bei der Standalone Erstellung?
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 2nd May 2016 21:16
Hallo santa vs claus, kann ich mal deine winzone einstellungen sehen, unter preferences?



-Wolf
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 9th May 2016 19:40
Hallo Wolf hab noch na Frage an dich, nehmen wir mal an ich möchte das eine von meine SciFi Schiffs über den Spieler (mit Hilfe von Weipoint) überfliegt. Welches Skript soll ich benutzen und was soll ich Allgemein da beachten?
Danke im vorraus.
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 13th May 2016 13:40
Hallo Combat: Ich hab mal ein bisschen gegraben und denke dieses Script sollte dir weiter helfen: LINK

Was da zu beachten ist weiss ich leider nicht, denn ich hab das selber noch nicht probiert.
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 13th May 2016 21:34
Danke Wolf. Werde mall ausprobieren.
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-20 17:09:56
Your offset time is: 2024-04-20 17:09:56