German / FPSC-Modellpacks

Author
Message
Maschine59
8
Years of Service
User Offline
Joined: 27th Mar 2016
Location:
Posted: 27th Mar 2016 14:05
Moin,
habe den GameGuru erst einen Tag und erkenne sofort den alten FPS Creator, nur besser. Habe irgendwann mal mit dem FPSC aufgehört...zu bugy. Nun eine Frage , habe sehr viele Modell-Packs gekauft, önnen die in irgendeiner Form im GG verwendet werden? Wenn ja, dann wie installieren, oder nur kopieren? (Traue micht auf eigene Faust zu probieren, habe keine Lust mir evtl. alles zu zerschießen.
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 27th Mar 2016 15:27
Ja sie können verwendet werden, nur musst du die fpe updaten und die skripte neuschreiben in Lua. Da viele open source sind kannst du auch hier teabones collection runterladen.
http://freetoronto.org/gameguru/
Bei den waffen und charaktern wird das ein bisschen schwerer. Das zu erklären, bedarf auch einiges an wissen das ich zwar teilweise hab, einen tutorial kann ich dir trotzdem nicht liefern, also frag mich lieber gar nicht Wenn du da fragen kannst weiß ich auch nicht.

Grundsätzlich ist alles portierbar, je nachdem wie viel arbeit du investieren willst, mehr oder weniger.

PS: Charakter müssen die animationen ausgetauscht werden, da reicht es nicht die fpe´s zu ändern.
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Maschine59
8
Years of Service
User Offline
Joined: 27th Mar 2016
Location:
Posted: 27th Mar 2016 16:43
Hallo Corno_1,
danke für die schnelle Antwort. Der Tip zu den Downloads ist klasse. Habe nie viel Zeit, somit erspare ich mir die erneute Einarbeitung im scripten...
PM
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 5th Apr 2016 21:36 Edited at: 5th Apr 2016 21:39
Also ich habe auch damals viel von FPSC gekauft(hab immer noch), ich hab es einfach ganzen Ordner Entity aus X9 kopiert und in GG Entity Ordner reingepackt(vorher natürlich unbenannt in Old Model) fast alle Modele Funzen einband frei.PS;-ich hab auch keine daten verändert wie -( FPI) alles wurde so wie es ist belassen und Funktioniert. Nur zur Info
PM
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 7th Apr 2016 18:18
Das geht schon, nur funktionieren dann halt keine von den neuen Shader effekten.
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
Combat
9
Years of Service
User Offline
Joined: 12th Apr 2015
Location: Germany Bremen
Posted: 10th Apr 2016 09:56
Leider muß ich hier Wolf recht geben (wegen Shader Effekten) aber Modele Funzen.
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-25 00:04:09
Your offset time is: 2024-04-25 00:04:09