Interessante Frage.
Habe ich mir mal angeschaut.
Man muss offenbar im Fpe andere Attackanimationssequenzen angeben, diese kriegt man über das viewanimations lua raus, das man dem FemRanger mal zuweisen muss. Vorher in dem Lua die Startanimation auf 0 setzen, die steht irgendwie auf 22000 und ein paar gequetschte - sonst entgeht einem was.
Soweit habe ich das dann hingekriegt, dass das Mädel in den nicht vorhandenen Köcher grapscht und nicht vorhandene Pfeile verschiessen will. Damit das klappen kann, muss man wohl einen anderen attack mode setzen (steht wohl auf melee stat ranges)und im eigentlichen ranger lua "Character control armed " setzen, aber da fehlt mir noch der Einblick, was man da genau wie fummeln muss.
Das könnte wiedermal Corno wissen.
Oder ein lua finden, dass Von einem anderen , funktionierenden Bogenschützen stammt und es anpassen. Könnte leichter sein. Hab im Moment wegen Urlaubsvorbereitungen kaum Zeit, hier in die Tiefe zu gehen.
Lives of great men all remind us we may make our lives sublime