German / Ranger NPC

Author
Message
grinseengel
8
Years of Service
User Offline
Joined: 27th Jul 2015
Location:
Posted: 25th Mar 2016 10:17
hallo,

die NPC's sind ja z.B. um eine Rangerin erweitert worden. Ich frage mich jetzt, ob es möglich ist, diese mit ihrem Bogen auch Pfeile auf den Player schießen zu lassen.
yrkoon
20
Years of Service
User Offline
Joined: 14th Jan 2004
Location:
Posted: 28th Mar 2016 17:26
Interessante Frage.
Habe ich mir mal angeschaut.
Man muss offenbar im Fpe andere Attackanimationssequenzen angeben, diese kriegt man über das viewanimations lua raus, das man dem FemRanger mal zuweisen muss. Vorher in dem Lua die Startanimation auf 0 setzen, die steht irgendwie auf 22000 und ein paar gequetschte - sonst entgeht einem was.
Soweit habe ich das dann hingekriegt, dass das Mädel in den nicht vorhandenen Köcher grapscht und nicht vorhandene Pfeile verschiessen will. Damit das klappen kann, muss man wohl einen anderen attack mode setzen (steht wohl auf melee stat ranges)und im eigentlichen ranger lua "Character control armed " setzen, aber da fehlt mir noch der Einblick, was man da genau wie fummeln muss.
Das könnte wiedermal Corno wissen.
Oder ein lua finden, dass Von einem anderen , funktionierenden Bogenschützen stammt und es anpassen. Könnte leichter sein. Hab im Moment wegen Urlaubsvorbereitungen kaum Zeit, hier in die Tiefe zu gehen.
Lives of great men all remind us we may make our lives sublime
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-26 16:06:56
Your offset time is: 2024-04-26 16:06:56