German / Objekte auf unterschiedlichen Höhen einfügen

Author
Message
Lupus
8
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Feb 2016
Location:
Posted: 24th Feb 2016 06:01
Hallo,
Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei in der Nutzung mit GameGuru. Bisher kannte ich FPS Creator, worin ich die unterschiedlichen Höhen bzw. Ebenen in einer Map durchschalten konnte und so relativ einfach und schnell Objekte wie z.B. Wände,Floor etc. zu einem mehrstöckigen Gebäude zusammenstellen konnte.
Wie funktioniert das in Game Guru ? Habe bisher nichts entdecken können und alle Fragmente einzeln mühsam aneinander legen müssen.



gruß

Lupus
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 24th Feb 2016 09:30
Quote: "Wie funktioniert das in Game Guru ? Habe bisher nichts entdecken können und alle Fragmente einzeln mühsam aneinander legen müssen. "

Tja so funktioniert das leider im moment. Building Editor ist in der mache aber das dauert noch.
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Lafette II
11
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 24th Feb 2016 11:19
Hallo und willkommen....

Ein bisschen kannst du dir das platzieren durch 1 - 2 maliges drücken der Taste B im Editor. Nur das mit der Höhe klappt damit manchmal nicht. Bei 2x B hast du dann in etwa den Segmentmodus des FPSC. Einfach rumprobieren....

mfLg
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-25 00:27:41
Your offset time is: 2024-04-25 00:27:41