So nochmal lang:
es gibt:
function _init (wird einmal am Start des programmes im Ladeprozess ausgeführt)
function _main (wird im Loop solange das entity "lebt" während der laufzeit ausgeführt)
function _exit (wird einmal wenn das entity stibt aufgerufen, danach ist das skript aus dem Spiel entfernt)
Also sobald die funktion _exit ausgeführt wird, läuft sie einmal durch. Danach wird nichts mehr ausgeführt!!!! Absolut nichts. Also wenn du zB eine if abfrage machst und die false ist im letzten durchlauf, wird das nicht ausgeführt.
Nach der _exit funktion wird auch die _main beendet!!!! Aller code in der _main wird also nicht mehr ausgeführt.
Dein Problem würde folgendes lösen:
function _exit löschen.
Alles in die main schreiben was in der _exit steht mit if g_entity['health']<1 then end
dann deinen Code reinschreiben
Falls alles ausgeführt wurde, Destroy(e) aufrufen.
Ich hoffe es wurde jetzt klar. Und der lösungsansatz war verständlich
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