German / Wie verwende ich die .fx Dateien aus der Effektbank?

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grinseengel
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Posted: 27th Jan 2016 15:05
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich eine Frage wie ich die Effekte mit meinen Decals oder Modellen verwende.
Ich möchte z. B. eines kleinen See erstellen.
Corno_1
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Posted: 27th Jan 2016 17:32
in den ordner gehen wo das entity ist welches den effekt haben soll, nameDesEntities.fpe öffnen und unter effect=neuerEffect.fx einfügen. Danach GG neu starten
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grinseengel
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Posted: 27th Jan 2016 20:41
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.
grinseengel
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Posted: 27th Jan 2016 20:54
Da habe ich noch eine Frage. Ich verwende ja den Wizard als Player. Im Script habe ich versucht die Stelle zu finden in der die Feuerkugel abgeschossen wird. Allerdings ohne Erfolg. Kannst du mir helfen? Ist es möglich eine andere Farbe für den Feuerball zu verwenden?
Corno_1
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Posted: 28th Jan 2016 13:13
Du must hier hin Game Guru\Files\gamecore\projectiletypes
und da die texture des fireball_D.dds austauschen.
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PM
grinseengel
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Posted: 28th Jan 2016 14:21
Ok danke. Kannst du mir auch sagen wo ich im player-script die Stelle finde an der der player den Feuerball abfeuert? Ich möchte da gerne einen Zähler einbauen, wenn das möglich ist.
Corno_1
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Posted: 28th Jan 2016 15:20
Ich bin mir nicht sicher aber third person wird im moment noch von da engine selbst gesteuert, da gibt es also kein script. Das soll sich jedoch ändern....
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PM
Wolf
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Posted: 29th Jan 2016 23:41
In gamecore/guns/fantasty/staff findest du die Dateien die den Stab steuern. In der gunspec (mit notepad öffnen) kannst du einiges über frequenz und art einstellen wie das Geschoss abgefeuert wird.

Nun: Du musst wissen dass third person view noch in den Kinderschuhen steckt und dass noch viel dran gearbeitet wird.
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grinseengel
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Posted: 30th Jan 2016 13:43
Hallo Wolf,

vielen Dank für die Info. Mal sehen ob ich da was gescheites für mich verändern kann.

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