German / Deutscher GameGuru Map Editor

Author
Message
[FREE] Pack terrainbank 2K texture
8
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Jan 2016
Location:
Posted: 16th Jan 2016 11:30
Hallo, ich wollte fragen, ob wer einen deutschen GameGuru Map Editor will/braucht. Ich habe fast alles auf deutsch umgeschrieben.

Wollte nachfragen, ob es sich lohnt ihn hier zu veröffentlichen.
PM
yrkoon
20
Years of Service
User Offline
Joined: 14th Jan 2004
Location:
Posted: 17th Jan 2016 08:53
Ja, was heisst: "lohnt"? Willst Du das verkaufen ?
Bei den Russen und/oder Franzosen hier hat das auch schon einer gemacht (in deren Sprachen, klar).
Response war kaum erkennbar, und einer der Mods meinte sogar:" Nett, aber das nächste update haut's Dir doch eh' wieder kaputt, also, was soll es ?"

Deswegen hatte ich mir meinerseits schonmal überlegt, einen Generator mit einer kleinen DB dahinter für sowas zu machen, damit man nicht immer alles neu machen muss; das könnte man dann für viele Sprachen machen. Aber ich zweifle am Interesse des Publikums.

Es gibt aber ein deutsches FPSC Forum, ("Lafette" kommt z.B. daher) , vielleicht haben die Interesse ?

Aber ich denke, sinnvoller wäre, sowas wie eine Erweiterte Hilfe zu machen, in die man möglichst viele Tips hier aus dem Forum einarbeitet,
denn die Menüs sind ja recht wort-sparsam, deren Bedeutungen wird sich auch ein kaum englischsprechender Deutscher erarbeiten und merken können.
Aber was man wie macht (oder besser nicht macht) ist für solche Leute wahrscheinlich echt schwer hier aus dem Forum zu ermitteln. Eigentlich ist in de Feld nur Corno_1 hier auf Deutsch unterwegs, und i.w. nur für LUA.
Lives of great men all remind us we may make our lives sublime
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-20 09:20:42
Your offset time is: 2024-04-20 09:20:42