German / mein persönlicher Fragen Thread ;) Suche dringend Scripts, auch gegen Bezahlung!! (nur vom Shop)

Author
Message
^^ TRUE D1S4ST3R ^^
9
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Mar 2015
Location:
Posted: 15th Dec 2015 19:09
hallo,
ich habe dies schon im Englischen Thread Forum gefragt aber ich werde die Fragen noch mal her stellen.
gleich vorweg bin bereit was zu zahlen also ihr müsst mir keine kostenlose Sachen zeigen vom Shop ist auch ok oder so.

Also ich suche Scripts, ein paar.. hab aber kein bock noch eine Sprache zu lernen da ich die alte schon nie richtig verstand.
ich kann das einfach nicht, dafür gibt es ja Leute wie euch

Also ich möchte ein HUD Script, bzw, ein wo am Ende Tode, Geld und Kills angezeigt werden.
So wie bei CoD ohne den ganzen Gram, nur Name dann was man durch Kills an Geld bekommen hat,
(weil ich mache es mit geld nicht mit Punkten.) und die Tode. Also 4 Sachen sollen da bloß stehen.

dann sowas wie ein... ja, Bombenplatz anzeige also das man wie bei Counter Strike A und B hat zumbeispiel
und da muss man Bomben platzieren. Gibt es da auch ein Script oder eine andere Lösung?

und ein Script wo man Team gegen Team spielen kann. Bis jetzt geht nur jeder gegen Jeden..
soweit ich sehe.

Wenn auch noch einer ein Script weiß wie man durch Kill Punkte bekommt und Verliert wäre cool.
Also ein Punktezähler. man soll pro Kill sagen wir 20 Doller bekommen, und für jeden Kill mehr 10 Doller mehr.
wenn man stirbt fängt man von vorne an und verliert 28 % also, so ungefähr.


wenn jemand sowas kann, kann er gern welche erstellen, wenn sie im Shop sind würde ich sie dann gern kaufen.
ich kaufe nur so Scripts, nicht privat, ist sicherer ... finde ich zumindest.


Danke schon mal für die Antworten.
Win 7 - (GRAKA) AMD Readeon R9 - (RAM) 8 GB Kingston Hyper X - (CPU) AMD FX 8150 - (Mainboard) Asus M5A 97
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 16th Dec 2015 17:46
Ist das für den Multiplayer?
Bis auf das Team Ding ist alles möglich im Singleplayer, Hockeykid und Kravenwolf haben da sogar schon was im shop mit dem Counterstrike script. Schau dir des mal an.
Ansonsten ein paar variablen und anzeigen mit subtraktionen. Sollte nicht die Welt sein. Außer du willst das im Multiplayer, dann weiß ich nicht ob das funktioniert. Ich war zwar Beta Tester dafür aber mit scripten hab ich mich da nie beschäftigt....
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
^^ TRUE D1S4ST3R ^^
9
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Mar 2015
Location:
Posted: 16th Dec 2015 19:01 Edited at: 16th Dec 2015 19:06
ja ist alles für Multiplayer.
Habe geguckt aber irgendwie nix gefunden wenn es was gibt dann guck ich halt noch mal, vill finde ich es jetzt

Edit:
von Kravenwolf finde ich nix
und von dem anderen habe ich so gut wie alles.
Win 7 - (GRAKA) AMD Readeon R9 - (RAM) 8 GB Kingston Hyper X - (CPU) AMD FX 8150 - (Mainboard) Asus M5A 97
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 17th Dec 2015 15:30
Ich denke nicht das was du vor hast so richtig ohne viel arbeit funktioniert. Ich hätte dir gerne geholfen aber der Multiplayer ist leider nicht mein Bereich. Am Besten gehst du ins englische forum. Ich hab mal ein bisschen rumgespielt mit scripten im Multiplayer aber nicht alles hat funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
^^ TRUE D1S4ST3R ^^
9
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Mar 2015
Location:
Posted: 17th Dec 2015 21:23
Das es Arbeit ist, ist mir klar. Aber leider Antwortet keiner im Englischen Forum.
Ich habe noch nicht richtig eine Lösung gefunden. Und wie gesagt nicht mal für Geld will jemand mir helfen.
Mal sehen ob es was wird, also es scheitert gerade nur an den Scripts....

ich arbeite mit Game Engines schon seid fast 8 Jahren, aber konnte noch nie irgendwo Scripten.
Und wenn ich jemanden finde, lässt er mich meist nach kurzer zeit im Stich.

Aber danke, das du überhaupt versuchst zu helfen

Win 7 - (GRAKA) AMD Readeon R9 - (RAM) 8 GB Kingston Hyper X - (CPU) AMD FX 8150 - (Mainboard) Asus M5A 97
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 18th Dec 2015 16:11
Ich würde dir ja gerne helfen aber das braucht Zeit die ich nicht hab. Außerdem kann ich selbst nach einem Monat nicht versprechen das du das hast was du willst. Nicht weil ich es nicht könnte sondern vielmehr weil ich irgendwann so genervt wäre das viele Lua Kommandos im Multiplayer nicht gehen, das ich frustriert aufgeben würde. ich weiß nicht warum aber manche Kommandos funktionieren nicht im Multiplayer - Da kann dir keiner helfen. Smallg ist wahrscheinlich noch der der den größten Überblick hat was geht und was nicht. Ich benutze GG nur sporadisch im Moment.

Trotzdem alles gute. Ich hoffe du findest wen
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
^^ TRUE D1S4ST3R ^^
9
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Mar 2015
Location:
Posted: 18th Dec 2015 17:13
Danke hoffe ich auch
Win 7 - (GRAKA) AMD Readeon R9 - (RAM) 8 GB Kingston Hyper X - (CPU) AMD FX 8150 - (Mainboard) Asus M5A 97
Baumi
8
Years of Service
User Offline
Joined: 19th Dec 2015
Location:
Posted: 20th Dec 2015 16:32
Hey ich schreibe selber Scripts könnte dir so was schreiben dauert eig auch nicht lange
PM
^^ TRUE D1S4ST3R ^^
9
Years of Service
User Offline
Joined: 16th Mar 2015
Location:
Posted: 20th Dec 2015 20:25
Wäre cool. wenn du sie in den Shop stellst kaufe ich sie auch. Sollen nämlich auch für Kommerzielle Projekte sein.
So habe auch nicht nur ich was davon
Win 7 - (GRAKA) AMD Readeon R9 - (RAM) 8 GB Kingston Hyper X - (CPU) AMD FX 8150 - (Mainboard) Asus M5A 97

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-26 18:26:57
Your offset time is: 2024-04-26 18:26:57