German / Lange Mauer oder Zaun in einem Schritt erstellen

Author
Message
Max Headroom
8
Years of Service
User Offline
Joined: 30th May 2015
Location:
Posted: 31st May 2015 06:12
Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich eine sehr lange Mauer bzw. Zaun erstellen möchte.
Da die Mauer / Zaunstücke sehr klein sind, möchte ich nun die Mauer von Punkt A bis nach Punkt B erstellen.
Wie mach ich das nun am schnellsten. Denn jedes kleine Mauerstück an das nächste Teilstück zu setzen ist extrem schwierig und sehr langwierig.

Viele Grüße
Max
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 31st May 2015 11:50
Im Moment gibt es da noch keine Lösung um mehrere teile zusammen zu setzen, aber du kannst mit den Hotkey 'B' den Gitter Modus aktivieren. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Modi es da gibt, glaub 4 oder so, aber einer setzt die Mauern/Zäune zusammen. Du musst da ein bisschen experimentieren...
My dream is to develope games, which makes fun when I create it and fun when other people play it.
PM
Lafette II
11
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Oct 2012
Location:
Posted: 31st May 2015 12:02
Es sind 3 modi. Du musst auch beachten, nicht alle Mauern sind für den Gittermodus geeignet. Das merkst du spätestens, wenn du um die Ecke bauen willst. Das liegt am Scheitelpunkt des Modells. Da musst du halt ein wenig rumprobieren.
PM
Max Headroom
8
Years of Service
User Offline
Joined: 30th May 2015
Location:
Posted: 31st May 2015 13:39 Edited at: 3rd Jun 2015 00:57
Danke für die schnellen Antworten, doch leider kann ich den Gittermodus nicht mit "B" aktivieren.
Könnt Ihr mir das genauer erklären. Was mach ich da falsch?

Mod Edit: Thread wegen Doppelpost zusammengefasst. In Zukunft bitte die "Edit" Funktion links unter dem Avatarbild verwenden.
Originalnachricht:


Ach alles klar, jetzt habe ich es begriffen. Vielen Dank für den Tipp.
PM
nuncio
GameGuru TGC Backer
9
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 26th Jun 2015 08:36
das gibt in irgendeinem pack eine ganz lange, weiße mauer, die hat 6 segmente, damit kann man sehr schnell lange mauerabschnitte bauen. ich guck nachher mal, wie das ding heißt. nee moment, das ist von "kencharleslong", so viel weiß ich schon mal und ich weiß, dass es das ding hier im forum für umsonst gab... im store gibt es von dem das "demolition pack", da sind auch längere mauern bei, allerdings eher als wellblechzaun, weiß nich ob das in deinem interesse ist. viel erfolg
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-19 07:49:47
Your offset time is: 2024-04-19 07:49:47