German / Es funktioniert nichts im Test Modus und danach auch nicht mehr

Author
Message
Luthias
9
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Apr 2015
Location:
Posted: 3rd Apr 2015 20:08
Hallo Leute,

ja das Programm ist im Early Access, aber was bringt es mir wenn es total nutzlos ist?

ich starte das Programm, ich kann den Editor benutzen bis ich zum ersten mal in den F9 Modus gehe. Ab da geht nichts mehr. Ich kann nicht laufen, wenn ich Tab drücke kann ich die Regler nicht verschieben, wenn ich F9 drücke kann ich auch nichts machen außer den Mauszeiger zu bewegen.

Wenn ich F1-F4 drücke freezed der Bildschirm und dann kann ich es per Task Manager beenden.

Wenn ich vorher mal aus den testmodus mit ESC rausgehe kann ich im GameGuru nichts mehr machen. Es ist alles anklickbar aber das wars auch. Ich kann nichts mehr plazieren und die Map ist einfach schwarz.

An meinem PC wird es denke ich nicht liegen wenn ich mir die Vorraussetzungen anschaue.

Ich habe:

AMD FX 8150
8GB DDR3 1600mhz
GeForce GTX 650 OC 4GB

Hat jemand ne Idee? in Steam hab ich schon auf Fehler überprüfen lassen, da steht dann das 2 Dateien neu angefordert wurden bringt aber nichts, ne neuinstallation brachte auch nichts.
PM
nuncio
GameGuru TGC Backer
9
Years of Service
User Offline
Joined: 28th Jan 2015
Location: Schleswig Holstein, Germany
Posted: 21st Apr 2015 10:57
hm schon mal über steam komplett deinstalliert und neu installiert? wenn ich nach dem ersten testgame in den editor zurückkomme, funktionieren einige tasten nicht mehr. normalerweise hilft GG ausmachen und neu starten, aber dein problem hört sich schwerwiegender an als ein paar nicht funktionierende tasten... (viel erfolg)
http://www.nuncio-rap.de
intel core i5-3570K CPU @ 3.40GHz; 8GB RAM // NVIDIA GeForce GTX560Ti
Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 21st Apr 2015 16:07
Hallo! Bleibt das Problem mit der aktuellen Version von GameGuru bestehen?



-Wolf
"When I contradict myself, I am telling the truth"
"absurdity has become necessity"
79% Sale on my latest Scifi Modelpack. Get it here!
MooKai
GameGuru TGC Backer
14
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Jul 2009
Location: World
Posted: 23rd Apr 2015 18:48
Vielleicht hat auch dein virenscanner einige Dateien von GG in Quarantäne. Einfach mal beim virenscanner schauen. Könnte das Problem sein.
Old school FPS fan, DOOM!!! Why GG not working on my AMIGA 500?
PM
CR4CK3T
9
Years of Service
User Offline
Joined: 9th Mar 2015
Location: Deutschland
Posted: 28th Apr 2015 15:12
Das stimmt, mein Avast wahr auch nicht so begeistert,.

Schau mal nach ob dein Antivirus ggf. mist gebaut hat.

MfG

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-26 21:09:55
Your offset time is: 2024-04-26 21:09:55