German / Main Menu bearbeiten?

Author
Message
Fosko
9
Years of Service
User Offline
Joined: 17th Mar 2015
Location:
Posted: 17th Mar 2015 13:17
Huhu,

ich habe mir heute Game Guru gekauft und gleich einen kleinen Mini-Level erstellt. Das Ganze habe ich dann als Standalone gespeichert...

Nun meine Frage: wenn ich die Standalone starte, bekomme ich ein Main Menu - wie kann ich dort die Angaben bearbeiten? So würde ich zB. gerne das "About" ändern ...

Grüße
Fosko
PM
Pirate Myke
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 31st May 2010
Location: El Dorado, California
Posted: 17th Mar 2015 13:35
Sie sind grafische Datei, die Sie ändern, nachdem Sie eine eigenständige tun. Sie arbeiten Dateien sind im Ordner "C:\Program Files (X 86) \Steam\steamapps\common\Game Guru\Files\titlebank" des Ordners GameGuru und dann über in die eigenständige Dateien kopiert.


Kopieren Sie sie auf:

C:\Users\YOUR PROFILE\Documents\Game Guru Files\MyGames\YOUR Spiel NAME\Files\titlesbank


Bearbeiten die HUDs hier: C:\Program Files (X 86) \Steam\steamapps\common\Game Guru\Files\languagebank\neutral\gamecore\huds Ordner.


Kopieren Sie dann die HUDS, hier:

C:\Users\YOUR PROFILE\Documents\Game Guru Files\MyGames\YOUR Spiel NAME\Files\languagebank\neutral\gamecore\huds

Google Translate.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 Mhz, 4 Core(s), 4 Logical Processor(s), 8gb RAM, Nvidia gtx660, Windows 7 Pro 64bit

Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 20th Mar 2015 17:22
Das sind Bilddateien die du unter den Pfäden findest die PirateMyke bereits angegeben hat. Du kannst die dann mit beliebigen anderen Bilddateien ersetzen (nicht zwingend erforderlich aber .dds währe gut). Geh aber auf Nummer sicher und mach erstmal Kopien von den originalen.



-Wolf
"When I contradict myself, I am telling the truth"

"absurdity has become necessity"

79% Sale on my latest Scifi Modelpack. Get it here!

Login to post a reply

Server time is: 2024-04-19 18:15:33
Your offset time is: 2024-04-19 18:15:33