German / Steam Release?

Author
Message
TeeJayPlayer
9
Years of Service
User Offline
Joined: 1st Apr 2014
Location:
Posted: 4th Feb 2015 09:48
Hallöchen,

hat jemand vielleicht nähere Informationen wann es die Steam Keys gibt ?
Also ich mit dem Support gesprochen hatte, hieß es das es die Steam Keys für Gold User Gratis gibt. Bei den anderen Versionen weiß ich nicht.

Ich weiß auch das die Entwickler schon vor öffentlichem Steam Release je nach dem wie weit sie das Spiel (ich kann mich jetzt nur auf Spiele beziehen nicht auf Engines) in Steam intigriert haben, Keys vor ab verteilen können.

z.B. bei dem Spiel No More Room in Hell habe ich die Entwickler angefragt und habe so vor dem Öffentlichen Release schon ein Key bekommen.

Hat jemand schon einen Steam Key bekommen ? Wenn ja... Muss man die Entwickler dies bezüglich anschreiben dafür ?
PM
Pirate Myke
Forum Support
13
Years of Service
User Offline
Joined: 31st May 2010
Location: El Dorado, California
Posted: 16th Mar 2015 18:23
Wenn Sie ein gold Pledger sind, sollten Sie 5 Tasten haben.


Informieren, die hier: http://www.thegamecreators.com/?m=my_products


Wärst du Pre Freigabeschlüssel, ist dieser Schlüssel auch noch gut.


Sie können verschenkt, Handwerk, oder verkauft, wie Sie es für richtig halten.


Lassen Sie mich wissen, wenn es andere Fragen gibt.


Google übersetzen, so verzeihen mis eingeben.


Danke
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 Mhz, 4 Core(s), 4 Logical Processor(s), 8gb RAM, Nvidia gtx660, Windows 7 Pro 64bit

Wolf
Forum Support
16
Years of Service
User Offline
Joined: 8th Nov 2007
Location: Luxemburg
Posted: 26th Mar 2015 00:25
Wenn du Gold pledger bist solltest du 5 Steamkeys haben die du an deine Freunde/Familie/Verwandte/Haustiere verteilen kannst. Die findest du hier.

Du kannst die Keys übrigens auch verkaufen...brauchst aber natürlich einen für dich selbst.

Viel spaß!



-Wolf

"When I contradict myself, I am telling the truth"

"absurdity has become necessity"

79% Sale on my latest Scifi Modelpack. Get it here!

Login to post a reply

Server time is: 2024-03-28 09:51:05
Your offset time is: 2024-03-28 09:51:05