German / Lohnt sich FPSR?

Author
Message
xxwusaxx
10
Years of Service
User Offline
Joined: 14th Dec 2013
Location: Deutschland
Posted: 14th Dec 2013 17:16
Moin,

als 2 Post möchte ich mich mal Melden, bin nun ganze zeit am Surfen, youtubeen und Forums durchlesen. Bin am überlegen mir FPSR zu holen hatte damals via glück den alten Gratis Bekommen mit ein Serial und habe damit schon viel gespielt doch die Grafik war Schrecklich doch hier sieht es echt gut aus , hatte mit Unity 3D mal ein kleines Rennspiel gemacht und 1-2 2D Jump and Run Versuche ( Android ) eins gestartet.



Lohnt es sich ? Wie weit Funktioniert alles? Und wie ist es mit Deutsch/Englisch ich kann Englisch Grund gedöns halt also ist es Verständlich für ein Deutschen *Lach* Was für ein Satz!



Würde mich mega freuen über eure eindrücke und wie es Spielerisch schon ist.



Lieben Gruß



ach! Gibt es immer noch diese Raum Möglichkeiten oder nur noch diesen Terrain Editor?
PM
thorus22
10
Years of Service
User Offline
Joined: 13th Oct 2013
Location:
Posted: 18th Dec 2013 19:22
Hallo also es ist ja noch in der frühen beta phase. Daher darf man jetzt noch nicht soviele erwartungen haben.. ich muss sagen ich bin mit der entwicklung bis



jetzt sehr zufrieden und es geht auch zügig vorran! Du kann eh zb: bei meinem aktuellem Projekt sehen was zur zeit alles so möglich ist. ( Happy Hunger Games )



Am freitag kommt die beta 04 da wird dann unter anderem ein Waffen und Leben HUD mitgeliefert und noch ein paar kleinigkeiten. Ich persönlich habe vorcher mit



3d Gamestudio und Unity gearbeitet und dann mal mit dem fpsc.. Ich würd sagen wenn Reloaded released wird kannste Unity und dergleichen in den müll schmeissen wenns um sachen FPS / RPG geht hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg
PM
TobiasTM
10
Years of Service
User Offline
Joined: 1st Feb 2014
Location:
Posted: 1st Feb 2014 21:55
Quote: "Hallo also es ist ja noch in der frühen beta phase. Daher darf man jetzt noch nicht soviele erwartungen haben.. ich muss sagen ich bin mit der entwicklung bis



jetzt sehr zufrieden und es geht auch zügig vorran! "




Ich kann thorus22 nur zustimmen. Zwischenzeitlich ist der FPS:R ja auch bei Steam-Greenlight durch. Das heißt, dass der FPS:R bei Fertigstellung auch auf Steam zu bekommen sein wird (was für ein Satz ).



Für mich auf jeden Fall zwei Punkte bei denen ich sage: JA - der FPS:R lohnt sich in jedem Fall!
PM
Samadorn
10
Years of Service
User Offline
Joined: 19th Feb 2014
Location:
Posted: 19th Feb 2014 15:24
Bin seit gestern Goldbaker und muß sagen das ich positiv überrascht bin,auch im frühen Stadium läuft das Ding sehr flüssig (ok hab ein Quadcorelaptop mit Nvidia-Chip) und ist intuitiv zu bedienen.

Also keine Angst wegen den Englischkenntnissen,ein weiterer Vorteil ist das nun Lua als Scriptsprache verwendet wird,da finden sich viele deutsche Einsteigertutorials im Netz,wenn man schon andere Sprachen kennt ist es sehr praktisch das man Fallabfragen und Schleifen wie gewohnt umsetzen kann.(Fand das Scriptsystem im ursprünglichen FPSC grausig)

Das fertige Produkt wird garantiert empfehlenswert,gerade wenn man kein großes Team hat und kleinere Projekte realisieren will.
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 21st Feb 2014 18:43
Im Moment lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht. Zu viele bugs hemmen den Spaß außerdem gibt es noch kein System für Skripte(einer meiner wichtigsten Punkte). Was ich sagen will. Im Moment ist es ein Spielzeug, meiner Meinung nach. Ich hoffe das ändert sich noch.



Corno_1

Make this forum to something a little bit better and release more stuff. So we can push the Request/NoobHelp threads aside.
PM
J0linar
GameGuru TGC Backer
14
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Feb 2010
Location: Vienna, AT
Posted: 22nd Feb 2014 03:28 Edited at: 22nd Feb 2014 03:29
es lohnt sich eigentlich schon,

man ist aktiv dabei und hat zugang zu den alphas und was das skripten angeht

nun es gibt mittlerweile so viele scripts von community mitgliedern und sogar eine basis version eines fpi to lua converters.



Ich würde sagen jeder muss sich selbst diese frage beantwortet

"Lohnt es sich oder nicht"

wenn man gleich mit FPSCR loslegen will, tja dann lohnt es sich aber wenn man angst vor bugs hat tja da sollte man die finger von lassen

http://j0linar.blogspot.co.at/
PM
Corno_1
GameGuru Tool Maker
13
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Nov 2010
Location:
Posted: 22nd Feb 2014 14:58
Quote: "man ist aktiv dabei und hat zugang zu den alphas und was das skripten angeht"


Ja das ist natürlich richtig, aber wenn man bock auf Spieleentwickling hat und keine große erfahrung in diesem Bereich besitzt, ist man im Moment noch schlecht beraten.



Die Skripte die derzeit existieren, sind nur Grundlagen. Nichts was mich wirklich erstaunt



Corno_1

Make this forum to something a little bit better and release more stuff. So we can push the Request/NoobHelp threads aside.
PM
J0linar
GameGuru TGC Backer
14
Years of Service
User Offline
Joined: 3rd Feb 2010
Location: Vienna, AT
Posted: 22nd Feb 2014 23:22
ja und das stimmt auch



ps. ich freue mich schon deine scripts in reloaded zu sehen ^^

und was ich nicht wusste das du deutsch sprichst, gut zu wissen.

http://j0linar.blogspot.co.at/
PM
KajoCat
GameGuru TGC Backer
10
Years of Service
User Offline
Joined: 5th Jul 2013
Location:
Posted: 25th Feb 2014 02:26
Also ich finde es lohnt sich eigentlich schon.

Ich habe eine kleine Map gemacht die schon gut aussieht.

generell Maps erstellen ist schon echt gut es wäre halt bloß schön wenn im Standard mehr Gegenstände, Character und andere Sachen wären.

Für Gold hätten die echt gleich nen bissl mehr reinpacken können sonst Top.



naja, wie gesagt es lohnt sich

es gibt zwei minus punkte

Das oben angesprochene mit den ganzen Entitys.

Kaum erzähl Möglichkeiten da kaum Scripts.



Das gute ist man bekommt ein paar Modelpacks später als Goldpledger geschenkt. ich glaub vier, oder mehr?

ich habe mir gleich Gold geholt wegen den Modelpacks weil einzeln bin ich glaub ich teuer dran und einfach mehr Freiheiten

Und der FPSCR wird ja immer wieder verbessert, also schlag zu.

https://www.facebook.com/RPGMVXA?ref=hl
Zuchini
14
Years of Service
User Offline
Joined: 22nd Apr 2010
Location:
Posted: 13th Jun 2014 15:34
Gold Pledge ist im Augenblick die einzige Version mit der man seine Spiele später dann auch verkaufen darf.
Die AI ist noch ziemlich dumm, jedenfalls die mitgelieferten Scripts.
Ich orientiere mich da an der alten Ghost Recon Version, solange die AI dümmer ist als Ghost Recon Gegner
muss was verbessert werden.
Indoor gibts noch nicht, ich glaube es wird hauptsächlich an Stabilität und Performance gearbeitet und das ist auch gut so.

Intel i7-2600 3.4 GHz CPU, 16 GB RAM, NVidia 560 GTX Graphic Card
PM
Neuer
9
Years of Service
User Offline
Joined: 15th Jun 2014
Location:
Posted: 15th Jun 2014 18:45
Hallo zusammen
Als Neuling und Reloadedintressierter habe ich auch noch ein paar Fragen, die ich hier so nicht beantwortet sehe. Ich hoffe auf euch!
1. Ist Reloaded in Deutsch zu haben, wie z.b. FPS Creator X10?
2. Ist ein Deutschsprachiges Handbuch dabei?
3. Lua Scriptsprache - ist die integriert? Und wenn ja, ist es standard Luascrip
4.Ist die Bestellung ein Downloadlink, den ich nach dem bezahlen erhalte?
Ich Danke euch im voraus für evtl. Antwort
PM
medi
10
Years of Service
User Offline
Joined: 13th Nov 2013
Location:
Posted: 21st Jun 2014 00:41
Die Beta Versionen sind nicht in Deutsch erhältlich und ein Handbuch ist ebenfalls nicht dabei. Ja, die Beta-Versionen sind sowieso nur als Download erhältlich
PM

Login to post a reply

Server time is: 2024-05-08 20:47:57
Your offset time is: 2024-05-08 20:47:57