German / Frage bezüglich RPG elemente!

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thorus22
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Posted: 23rd Nov 2013 21:49
Hey leute ich wollte der erste sein der hier was postet und gleich meine Frage stellen,



Wisst ihr ob es möglich sein wird rpg elemente in fpscr einzufügen?

zb: einen Hungerbalken, wo man essen muss sonst verliert man leben, also so Survival zeug eben?



oder kann man nur " fps " games damit machen? ich weiß es ist in der bete phase



aber würde mich trotzdem auf antworten freuen.



lg
PM
medi
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Posted: 24th Nov 2013 00:58
Antworten kann ich aber zum Thema habe ich leider keine Ahnung
PM
yrkoon
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Posted: 24th Nov 2013 13:05 Edited at: 24th Nov 2013 13:05
Lee hat den Punkt in seinem Video zur Betaversion angerissen. RPG Elemente kommen unbedingt, aber derzeit stehen Verbesserungen an Stabilität und Performance absolut an der Spitze der Prioritätenliste.

Sicher kein verkehrter Standpunkt.

Lives of great men all remind us we may make our lives sublime
PM
UltraTM
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Posted: 2nd Dec 2013 15:57
yrkoon hat recht. allerdings ist es auch wie beim alten möglich per scripte dann später einiges einzufügen.



Dann werde ich auch einige solche Sachen baun da es auch mein ziel ist RPG mit einzubringen
PM
Doomster
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Posted: 2nd Dec 2013 18:39 Edited at: 2nd Dec 2013 18:40
Derartige Spielereien sollten ohne größeren Aufwand möglich sein, sobald ein Skriptsystem in FPSC:R Einzug gehalten hat.



Im alten FPS Creator ist so ein "Hungersystem" in wenigen Minuten machbar - demnach sollte dies später auch mit FPSC:R kein Problem darstellen.



-Doomster
getsfile
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Posted: 23rd Feb 2014 11:45
Hi Doomster, kriechste hier auch schon rum ?

hast du dir den fpscr schon gekauft?

obwohl es ja schon schöne Bilder in der Gallerie gibt, streube ich mich irgendwie noch vor dem Kauf.

Für den Goldstatus sind 100 € viel Geld für ein unfertiges Spielzeug.

Im a german User and my english is very rusty.
KajoCat
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Posted: 2nd Mar 2014 16:03
Ihr seid ja auch hier

Na endlich, was ist mit dem Alten Forum? da passiert nix.. was schade ist.



Und zu dem Thema ich denke das es in der nächsten, Spätestens übernächsten Woche Super klappen wird mit dem Scriptsystem. Da die noch an andere Sachen arbeiten.

ich bin auf alle Erneuerungen gespannt. bis jetzt ist er sehr gut geworden, finde ich persönlich.



getsfile: und es sind keine 100Euro sondern Doller

umgerechnet knapp 73 Euro.

Und man bekommt als Gold eigentlich recht viel.

Und es wird ja nach und nach verbessert. ob man jetzt wartet und Später und mehr ausgibt und dafür keine Modelpacks villt mehr bekommt, oder jetzt und wartet auf neue Beta und dafür mehr Zeugs bekommt.



Gruß

https://www.facebook.com/RPGMVXA?ref=hl
getsfile
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Posted: 7th Mar 2014 20:04
Quote: "und es sind keine 100Euro sondern Doller"




Nö stimmt ja gar nicht.... sind zwar knapp 75 Euro aber... not include vat...

Also ohne steuer.

Und dann biste bei 100 Euro.

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KajoCat
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Posted: 11th Mar 2014 16:33 Edited at: 11th Mar 2014 16:40
Also mit allem mit Steuer und so habe ich nur (ohne 30% Rabatt) 10 Euro mehr bezahlt. So 85 Euro wären das, nicht 100 Euro. Mit 30% sind das,

85 Euro und davon 30 % weg also knapp 64 Euro glaub ich hab ich bezahlt.

und ich hab ja geguckt wie teuer das ist ich bin auf kaufen dann auf weiter dann wurde mir der Preis angezeigt und das waren knapp 85 Euro.



Wenn ich recht haben will Kontrolliere ich alles pingelig genau kann dir ja auch nen Bild schicken.

https://www.facebook .com/RPGMVXA

Asus M5A97 R2.0 - Readon 6790 - AMD Phenom II X4 965

TobiasTM
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Posted: 29th Aug 2014 21:39
Egal ob 100,- €, 85,- € oder wieviel auch immer... für das Geld bekommt man wirklich sehr viel. Besonders wenn ich es mit anderen Projekten vergleiche, bei denen gleich einige tausend Euro verlangt werden um überhaupt eine halbwegs brauchbare Version zu erhalten...

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BadBrother86
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Posted: 29th Mar 2015 20:49
Also im Moment Kram ich lieber den X9 wieder aus dem Keller.
Dort bekomm ich innerhalb kurzer Zeit etwas akzeptables hin mit RPG und Co.
Hab mich dort mit dem scripten ziemlich wohl gefühlt.
Aktuell mangelt es dem GameMaker noch so an vielem.

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